Mittwoch, 3. Dezember 2008


Die Tauschgarne haben ein Zuhause gefunden ;)
Und ein etwas ungewöhnliches Söckchen ist grad von den Nadeln gehüpft , Marke Eigenbau aus Lang Uni Garnen in knalligen "Kinder-Lego. Farben .. In Natura noch knalliger irgendwie als auf dem Foto . Die Honigwaben sind mein erstes Produkt aus der "Little Box of Socks" .. inspiriet auch zu nochmehr Socken dieser Art , nur zieht das Muster auch nach einzelner Dehnung der gestricken Maschen doch recht heftig zusammen .. werde da bei meinem Bein dann mal ne ganze Kante mehr Maschen veranlagen :)





Noch eine schöne Woche allen Besuchern

1 Kommentar:

maria hat gesagt…

Sehr fröhlich ist die bunte Socke mit dem Wabenmuster, richtig super für kleine Kinderfüße.

Liebe Conny, ich wünsche Dir, Deinem Mann und allen Samtpfoten einen schönen Nikolaustag und einen gemütlichen 2. Advent.

Viele Grüße
Maria