Mittwoch, 20. August 2008

nach längerer Pause ..

heute mal wieder Neuigkeiten. Die lange Pause ist hauptsächlich Frodo Schuld . aber dazu demnächst mehr in Bildern und mit genauerer Info :)
Auf speziellen Wunsch meiner Chefin Frau G poste ich heute mein Abendessen mal in ausführlichen Bildern :-)
Bei uns gabs heute Schweinefilet mit Country Potatoes und Eisbergsalat.




Ach gestrickt habe ich die letzten Tage auch .. einmal Grösse 40 aus einer Lana Grossa Sunset ( Ich bin immer wieder begeistert von der Lana Grossa Qualität) und einmal ein Paar Socken für nen 1 jährigen , beides Auftragssocken .

Friederike deine Socken sind in Arbeit ich hab dich nicht vergessen .. und Maria .. der 1.9 ist bald und der Knitalong für das zweite Paar startet dann :)







1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Das Essen hat sicher lecker geschmeckt und die Socken groß und klein sind super. Bei "Frodo" vermute ich mal es handelt sich um ein Samtpfötchen?
Und immer mit der Ruhe und keinen Stress wegen der Socken, gell!
Liebe Grüße auch an Willi
von Maria