Donnerstag, 1. Mai 2008

Nach dem ich heute auch Susanna verpaaren konnte , habe ich auch mal wieder einen Socken für mich fertiggestellt, ein 42 er in einem Bambusmixgarn von Schöller und Stahl.


Ausserdem habe ich nebenbei wieder diversen Kleinkram für die Frühchen gestrickt, das werd ich dann aber mal alles zusammen vor Versand knippsen.


Die Susanna Socken werden ein Geschenk für eine Bekannte, und ich möchte an dieser Stelle noch mal bemerken das ich es teilweise unverschämt finde wenn Leute sich melden und aus vollem Halse brüllen das sie etwas haben möchten und sich dann nach einmaligem Kontakt einfach nicht wieder melden. Selbst wenn schlagartig kein Interesse an der besprochenen Sache besteht ( und ich rede hier von Geschenken, nicht von Verkäufen) fänd ich eine Meldung hierzu einfach nur höflich.


Sowas ist mir nun in 3 Jahren das dritte Mal passiert ..und ich finds traurig .

Glücklicherweise findet sich aber immer eine Lösung , und ich merk mir nebenbei DIE Leute die eh nimmer wieder Meldung geben .. Schade eigentlich ..


Allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: