Dienstag, 1. Januar 2008

Kometeneinschlag



Das Januar Muster der Sockenkreativliste ist bei mir eingeschlagen . Hier in Grösse 38 in zartorange ( jaffa), nicht so grell wie die gängigen Orange Töne , in Regia uni Garn.

Der Bund ist in 1re/li gestrickt, und recht locker, denke aber das für das Muster ein eher schlankes Bein am besten wirkt.





Als erste gute Tat des Jahres verlose ich die Socken unter allen die mir bis zum 7.1.2008


a) ein Bild auf meine Pinnwand pinnen und


b) eine kurze email mit Stichwort "Verlosung " als Betreff zusenden .





Einen guten Jahresstart wünsche ich allen Blogbesuchern !!!








Conny





MAIL : lavendra@gmx.de

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Boah, bist du schnell! Diese Kometen werden aber lange nicht vergluehen, tolle Farbe. Wuensche dir noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Tine, UK

Manuela hat gesagt…

Deine Kometen sind schön geworden. Und deine gute Tat finde ich ebenso schön. Nachdem ich gerade in der 7KL die Mail des Topp-V. las und mir in den letzten Tagen mehrere so Sachen unterkamen, wundert mich nicht mehr wenn unsere Welt "erfriert". Desto wichtiger sind viele Tropfen auf die heißen Steine! Danke!!!!
Alles Liebe,
Manuela

Sockenlibeth hat gesagt…

wunderschöne Socken in Tochters Lieblingsfarbe und Größe ,o)
deine Idee ist so toll. da hab ich mal gleich meine neue quietschgrüne Fußmatte an deine Pinnwand genadelt ;o)

lG LIsabeht