Freitag, 21. Dezember 2007

Pssssscht !!!!

Ich habe das Bild extra etwas dämmrig gelassen, damit die beiden nicht zu sehr gestört werden .. das beste bei dieser Eiseskälte .. ein Schläfchen auf dem Sofa .


Hier noch mal aktuelle Bilder der 4beinigen Bewohner




Angestrickt habe ich heute morgen die Sheepaints Wolle "Violet "Bird" , die fühlt sich nach der "Superwash" Lorna nun wieder wie Sockenwolle an . Ein dunkles Lila mischt sich hier mit Schwarz und weiss. Das Schaftmuster ist eine rechts links Kombo, ich teste da nun nach und nach mal diverse an den Schäften der Socken für mich.

Allen noch einen stressfreien Start ins Wochenende . und keine Bange .. wir werden nicht verhungern !! ( denkt an den Strassenkampf in den Supermärkten in den nächsten beiden Tagen )
Liebe Grüsse
Conny




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Conny,
ist das ein Katzenleben bei euch, einfach herrlich die Fotos Deiner Samtpfötchen. Bei der Kälte braucht sie es besonders warm und kuschlig. Flori liegt auch nur direkt über der Heizung. Die Wolle für die Socken hat tolle Farben.

Liebe Grüße von Maria.