Freitag, 23. November 2007

Schal stricken is irgendwie .... schal ......

Langsam werde ich hier heimisch, und lerne die Annehmlichkeiten des Blogs schätzen .

Nachdem nun die Spendensocken erst mal fertig sind, muss ich bis Mitte Dezember noch ein Geschenk beenden, einen Schal für meine Tante ( O - Ton letztes Jahr : Socken hab ich nu aber genug *grins* ) ... Und dann werd ich mal wieder versuchen ein Paar Socken für mich zu stricken, die Kiste mit den : "Für mich"- Garnen bedarf dringend der Leerung .










Vor allem an Elfi fällt nun langsam doch auf das sie wächst und sich verändert. Sie geht tierisch in die Länge und ihr Gesicht bekommt irgendwie mehr Charakter. Hiermal links Elfi im Oktober und rechts ein heutiges Foto.


Ich freue mich auch in Zukunft auf Eure Besuche und Kommentare

Liebe Grüsse Conny


1 Kommentar:

margrit hat gesagt…

Ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich wechsle, aber ich habe mich so an myblog gewöhnt. Ich glaube ein bisschen schau ich es mir noch an. Ich wünsche dir ein schönes WE
lg margrit