Freitag, 23. November 2007

Kurzparker oder Dauergast ....








das steht noch nicht fest, aber da ich im Moment mit meinem aktuellen Bloganbieter arg unzufrieden bin, werde ich mich hier mal ein wenig häuslich niederlassen .
Alle Besucher die meinen alten Blog kennen bitte ich um kurzes Voting ob des neuen Blogs. Vielen Dank !!
Liebe Grüsse
Lavendra



Kommentare:

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Hi Conny, mir gefällt's hier gut (weniger altrosa *ggg*), aber ich würde auch im alten blog weiterlesen. Hauptsache, Du blogst :-)

LG, Sanne

Jinx hat gesagt…

Hallo Lavendra,

mir gefällt's auch, wobei die Optik des Blogs zweitrangig ist und ohnehin veränderbar. Was für mich im Vordergrund steht, ist die Benutzerfreundlichkeit. Und die ist bei Deinem alten Anbieter auch für Leser alles andere als berauschend: Ich weiß gar nicht, wie oft ein Post im Feedreader beim Anklicken nicht angezeigt wird...
Insofern finde ich den Umzug gut. ;)

Viele Grüße
Jinx