Mittwoch, 9. April 2014

Kino


Heute im Residenz in Arnsberg gesehen : Noah

Ich bin noch nie so wach aus nem Kino gekommen . erstaunlich für mich :) ..

Alsooo ... Ich fand den Film recht gut. Vor allem Jennifer Connelly , im Film Noahs Frau hat mir sehr gut gefallen.Eine Familiendrama mit Endzeitstimmung und Fantasyelementen . Der Gedanke einer Schöpfung ohne Mensch wird einem fast sympathisch .. Eindeutig ein Film für jeden VEGANER ... :)
Tolle Landschaftsaufnahmen und stimmungsvolle Totalen , 3D ist angenehm , muss aber nicht sein bei dem Film . Bisher erscheint mir die 3D Technologie am sinnvollsten bei animierten Comicfilmen ala Ice Age und Co .. Wobei man auch bei Noah ganz klar sehen kann : Schnelle Bewegungen ( zb . Flügelschlag einer Taube ) machen 3D zunichte .

Also ich hatte auch ein paar Tränchen im Äugelein am Ende .. ne war schön .

Keine Kommentare: