Sonntag, 23. Juni 2013

Schweine im Weltall .. und Fisch aufm Teller

 Heute gabs mal wieder .. Spargel .. die Saison neigt sich dem Ende zu .. und wir können nicht genug bekommen davon ...

Elvis bleibt ab sofort im Haus .. ich kann mich leider nicht mehr überwinden ihn der Strasse auszusetzen auch wenn er den Garten sehr liebt. Dafür gibts jetzt in der Wohnung wieder mehr Kartons und Spielzeug
gestrickt habe ich im Farbton "Schweine im Weltall" .. diese Bezeichnung kam mir so beim Verstricken . .. Das Garn ist eine sehr weiche und dichte Qualität , das wird nicht das letzte Paar aus diesem Garn
Es ist eine Handfärbung von Silvia und auch in andren tollen Farbtönen zu bekommen .. hier :
Silvias Handarbeitsstube










Unser Senior , 18 Jahre , wir freuen uns über jeden Tag den er noch bei uns ist, denn mittlerweile ist er auf einem Auge blind und durch seine Schilddrüsenerkrankung recht dünn, aber hat noch immer guten Appetit ;)

Keine Kommentare: