Mittwoch, 9. Januar 2013

TATORT ARD

Aufmachergrafik zu Tatort




Wie ich vernommen habe , wurde der tatort vom letzten Sonntag ja schon vor der Ausstrahlung verrissen. Habe ihn mir soeben in der ARD Videothek angesehen und muss sagen : was auch immer die Krititkpunkte waren, ich kann sie nicht nachvollziehen. Nur weil mal keine Reifen quietschen oder Witze gerissen werden ( die ich an andrer Stelle über alles liebe ) muss ein Sonntag Abend Krimi ja nicht schlecht sein. Ich fand die Geschichte , spannend , intressant und anrührend und habe mich in den 88 Minuten nicht einmal gelangweilt. Auch wenn der Anblick am Ende mich nicht überrascht hat :) .. und am tollsten finde ich das ALLE ( vor allem die Mutter ) ruhig geblieben sind in diesem Film. Kein hysterisches Gewimmer oder Gekreische .. einfach nur Ruhe , Zeit zum Nachdenken , Rätseln  . und Ritter und Stark ... Also ich fand ihn gut .. 
und die tatort Serie lebt von ihrer Vielfältigkeit .






Keine Kommentare: