Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsmarathon

Von Tag zu Tag werden die Leute auf den Strassen hektischer und nervöser .. jedes Jahr im Dezember das gleiche Spiel. Und dann werden wir wieder feststellen, wie jedes Jahr, das ruck zuck die Feiertage vorbei sind und das neue Jahr startet.


Ein bischen "Weihnachtsmarathon " gabs bei mir auch in den letzten Wochen, habe in Anbetracht der kommenden Feiertage 13 Paar Socken als Weihnachtsgeschenke gestrickt. Leider gibts da keine Fotos, das Licht war auch in letzter Zeit nicht sehr einladend, ausserdem sind einige davon ja auch Geschenke an Blogleser :)

Das Lesefieber hat mich auch wieder etwas mehr gepackt , die Schultern brauchen ja auch ab und an etwas Entlastung .
 John Verdon ist ein guter Tip für Krimifans die gern Rätsel lösen und sich überraschen lassen. Ein recht neuer Autor mit einem flüssigen Schreibstil und interessanter spannender Unterhaltung
Neu entdeckt habe ich für mich Klaus Peter Wolf und seine Ostfriesenkrimis, gute  Unterhaltung nicht nur für Fans von Wind und Wellen, da werde ich sicherlich noch mehr lesen .
 Das Doppelband enthält die ersten beiden Krimis der Reihe ( Bücherbundausgabe)

Viveca Stens Krimis spielen auf den Schäreninseln Schwedens, sind toll geschrieben und ebenfalls lesenswert.

Für mich habe ich einen Winterpulli aus Junghans "Peru" in einem Dunkellila begonnen, der langsam aber stetig grösser wird :)


Soviel für heute von mir . Wünsche allen ein schönes stressfreies Wochenende !!

Keine Kommentare: