Freitag, 18. Mai 2012

Kein einfacher Bursche ...







Darf ich vorstellen : Modell Frodo aus der Mustersammlung Fellowship of the Socks von Claire Ellen . Der Bursche zieht sich wirklich arg, ich brauch ne Menge Disziplin für Socke 2 denk ich mal, vor allem der Schaft ist halt recht Musteraufwändig und daher gehts nicht so gewohnt flott.
Für den Abschluss habe ich mich ( was ich sonst nie tu ) mit dem Maschenstich bemühen müssen , was eine wahnsinnige Tortur wird ,wenn man einen Knoten in dem Faden hat den man zum abnähen benutzt. Insgesamt gesehen denke ich aber die Arbeit hat sich gelohnt. Das Garn ist ein Regia Uni und die Grösse 42.

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Wow... Sieht absolut super aus. Also ich glaube da lohnt sich der Aufwand.

Ich wünsche dir viel Geduld und Durchhaltevermögen für den Zweiten ^^

lg

Mimi