Montag, 9. April 2012

Buchtip


Auch Leser, die mit Stephen Kings Büchern nichts anfangen können, haben mit „ Der Anschlag“ die Chance, ein wirklich gutes Buch zu lesen wenn ..

…. man es mag in eine andere Zeit entführt zu werden, mit anderen Sorgen und Nöten, aber auch anderen Vorzügen

...man JFK als Figur immer interessant fand , egal welcher Theorie seiner Ermordung man anhängt

.. man eine Liebesgeschichte und ein Roadmovie in den 50 er Jahren erleben will

.. man schon mal darüber nachgedacht hat, was wäre wenn oder sich gern mit Fiktionen dieser Art unterhalten lässt


Gerade beendet und total begeistert kann ich den neuen King nur allen empfehlen.

Auch wenn 1052 Seiten umfangreich sind .. mir warens maximal 200 zuviel, und die sind in der Masse und dem Gesamtgefühl untergegangen !!



Keine Kommentare: