Mittwoch, 25. April 2012

Breit aber luftig




Aus ca 420gr DROPS Cotton Viscose habe ich mir ein Sommertop gestrickt. Leider ist es aufgrund seiner breite irgendwie nicht gut zu fotografieren, bzw da es keine Arme hat baumelt es etwas dubios herum :) Das Garn ist wunderbar weich,  und hat einen glänzenden Effekt. Sobald ich einen Ablichter in der Nähe habe werde ich das Top noch mal am Körper fotografieren, da schauts irgendwie freundlicher aus :) Das Top ist nach Anleitung von Drops gestrickt und ich habe das erste Mal nichts abändern müssen und es passte sogar hinterher . Allerdings habe ich die Nadelstärke erhöht. Mit einem Materialpreis von knapp 25 Euronen ein Oberteil in Grösse 48/ 50 zu stricken ist schon ein guter Schnitt, daher werde ich das gleiche wohl noch mal in einem anderen Farbton anschlagen :) Mal kein Lila oder Beerenton, mal was Gaaaanz andres *grins* ....

Wünsche allen Besuchern noch einen schönen Mittwoch .

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, das echt hübsch, das könnte mir auch gefallen.
LG Daniela

sylie´s allerlei hat gesagt…

ein chickes top, tolles muster

lg sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil,super Farbe!
LG Sonja

Annette's Blogwelt hat gesagt…

WOW...das Top ist klasse geworden, sehr schöne Farbe.
Gefällt mir.

LG Annette

Sockenlibeth hat gesagt…

grün ?

fänd ich toll