Sonntag, 11. Dezember 2011



Vielen Dank für all Eure lieben Mails .. die meisten habens auch erkannt .. ich war in


M Ü N S T E R



Ich hoffe ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt .. ich habe leider keine 50 Stränge Variete vorrätig, und muss das Knäuel daher verlosen unter den Einsendungen ..
Und da wir heute den 11. Dezember haben gewinnt die 11. Mail .. und die war von ..
Elke.


Wir waren dort auch um uns in speziellen Läden umzuschauen, mein Mann bei Louis und ich bei Voila

Den Weihnachtsmarkt haben wir uns auch angeschaut, dort hat mich besonders die Metallkunst von Steelman beeindruckt, wirklich originelle Figuren und mal was andres als das 5000ste Räuchermännchen aus dem Erzgebirge ;-)

Der Wochenmarkt ist wirklich ne Wucht, irgendwie als wäre man in Holland ... ne Menge Käse, Fisch und Lakritz. Münster scheint auch beliebtes Ziel der Holländer zu sein, kam mir fast vor wie bei uns zur Urlaubszeit .

Sehr auffallend ist in Münster auch der Radverkehr, da gibts sogar Promenaden mit eigenen Markierungen , die nur für Radfahrer zu benutzen sind ...( zb Linksabbiegespuren mit Haltemarkierung ) ;)


Eigentlich fehlten zum Glück nur noch Börne und sein besseres Viertel .. aber man kann ja nicht alles haben ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche !!

Keine Kommentare: