Samstag, 26. November 2011

Vorweihnachtsproduktionen

Es grünt so grün ... Geschenkesocke in Grösse 40 aus Jawoll Magic Garn .. leicht toxisch :)





Broadripple Socke aus Opal garn in Grösse 38 Musterquelle : www.knitty.com






Muster "Feather and Fan " aus Elaine Rowleys " Socks Socks Socks " in erbsensuppen ( meint mein Mann ) , bzw lindgrün ( meint der Wolladen)



Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs einen schönen ersten Advent !!!!!



Knallleuchtrotpink Mix Fortissima Garn in Grösse 38, auch ein Weihnachtsgeschenk .

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Sehr schön. besonders das toxische ;)
meine Xmas Produktion ist auch angelaufen, wird ja auch langsam Zeit, aber echt ;)

lG Lisabeth

Tina hat gesagt…

also Erbsensuppe....... ja das war das erste was mein Mann geagt hat :-) da sieht man mal wie Männer Ticken :-) ich finde sie super schön und das Garn ist echt Klasse