Freitag, 21. Oktober 2011

Stimmungsmache ...


wie die Faust aufs Auge traf mich heute diese Karte im örtlichen Einkaufscenter


Mein Mann fands irgendwie gar nicht amüsant .... versteh ich nicht .....



Fertig geworden ist in den letzten Tagen das Alpakatuch für meine Arbeitskollegin.
Material ca 130gr 100 % Alpaka Garn, Breite oben 175cm .
Das Tuch wird mit 3,5 und 9 er Nadel gestrickt ( dank Knitpro mit einem Seil )


Anleitung und Material :
Voila in Münster
http://www.voila-muenster.de/index.htm
Der Hinweis zu diesem Tuch entstammt der aktuellen "Landlust" - Zeitschrift.

Da das Garn selbst recht dünn ist, funktionieren die beiden Nadelgrössen relativ problemlos. für mich als eher "fest- Strickerin" galt aber mal wieder : immer schön locker lassen.

1 Kommentar:

Lisabeth hat gesagt…

sehr schön dein Tuch
und die Karte ist TOLL ( auchhabenwill)

liebgrüss Lisabeth