Samstag, 1. Oktober 2011

Schnell und warm


Hier habe ich mich von den schönen Farben verführen lassen, das Garn ist aber leider meiner Meinung nach nicht weiterzu empfehlen, da es nach einmaligem Ribbeln schnell knuddelt .
Alklerdings ist es ja auch gut mal einen warmen Pulli zu haben , den man ohne schlechtes Gewissen mal in die Ecke feuern kann, weil er nicht ganz so hochwertig vom Material her ist.
Für die nächsten Tage ist er sicherlich zu warm, er ist flott fertig geworden und wartet nun auf den Winter. Eventuell werde ich ihn noch ein wenig verlängern mit der kraus rechts Kante, aber nun gehts als nächstes erst mal an den Alpakamix Pulli , davon mache ich nämlich bis zum Winter 2, für mein Schwesterlein und mich , und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen :)



Garn : Scala von Junghans
NS : 5,0
Gewicht : 500gr
Grösse 48
Länge : 65 cm

Keine Kommentare: