Donnerstag, 22. September 2011






Ich hab ne Mütze gestrickt, aus nem sehr weichen Alpakamix. Leon hat sie mal Probe getragen, aber mir passt sie auch :)




Ausserdem ist das OpalAbo angekommen und die meisten Knäule treffen voll meinen Geschmack. Lediglich mit diesem türkis /grün ganz rechts kann ich mich nicht anfreunden. Sollte da jemand tauschen wollen, freue ich mich über eure Mails an : lavendra@gmx.de

Wünsche allen einen schönen Donnerstag
Liebe Grüsse , Conny und 12 Schmutzfüsse :)


Kommentare:

Ilse hat gesagt…

Hallo Lavendra,

tolles Model hast Du da für die neue Mütze. Sieht auch an ihr gut aus.

Ich habe in Deinem Blog gestöbert und über das Abnehmen gelesen. Respekt, da hast du ja jede Menge Kilos geschafft. Mich würde brennend interessieren wie Du das geschafft hast. Nur einfach fdh? Oder gibt es ein besseres Rezept.

LG Ilse

Lavendra hat gesagt…

Nein .. gibt es nicht .. egal was man tut , das simple Geheimnis ist : Mehr verbrauchen als man zufügt :))