Mittwoch, 14. September 2011

Finalposting von der Gewichtsfront



Gerade fällt mir ein, das ich noch gar keinen Endstand meiner Abnahmeaktion gemeldet habe, das will ich jetzt hiermit nachholen. Zur Erinnerung noch mal das alte Posting nun mit neuem und endgültigen Stand :)))

ACHTUNG .... Nicht erschrecken :))

Sommer 2003 .. mir gings insgesamt Scheisse und 125 kilo halfen dabei auch nicht ....

Foto von ca 2007 , glücklich, aber mit ca 110kilo auch noch schwerfällig beim Bergsteigen :)


Bild Juni 2009 Der Versuch kurze Haare gut zu finden .... noch ein wenig verunglückt *g*.. Gewicht ca 104 kg



Juli 2009 Mit neuen Klamotten und 100kg



August 2009 Endlich zufrieden mit den Haaren ( sone Fransenschere mit nem Friseur dran tut wahre Wunder ) , aktuelles Foto von August mit 97,5kg ;-)




Juni 2011 :

85 kg - sind hart zu verteidigen

Leichte Schwankungen genehmige ich mir aber es ist und bleibt Arbeit :)


Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

..Hut ab...hoffe, dass ich das auch mal schaffe...

weiterhin viel erfolg

sophie

Nicolchen hat gesagt…

Klasse gemacht!
Ich hab bis jetzt 15kg geschafft (von Kleidergröße 48 knapp auf 44 locker sitzend:o))..und das Schwierigste ist halt wirklich, daß man nicht zu sehr nach oben schwankt.
Viel Erfolg weiterhin..genieß es!!!

sylie hat gesagt…

tolle leistung

tolle socken hast du wieder genadelt

lg sylvia

niewiederbarfuss hat gesagt…

WOW!!! Ich habe grossen Respekt vor deiner starken Leistung die eine noch stärkere Disziplin fordert. Ganz toll hast Du das gemacht, weiter so. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit. Nebenbei gesagt; Du siehst auch gut dabei aus, also nicht krank ;-))

ganz lieb und ein wenig neidisch grüßt Bremate

Sockenlibeth hat gesagt…

gut siehste aus !!

Fee hat gesagt…

Gratuliere, das ist eine super Leistung. Da darfst du richtig stolz drauf sein.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, mir bleibt gerade die Spucke weg!!!!
woooow!!! du bist einfach geeeenial!!!! Bravo!!!!
Gratuliere dir von Herzen!
glg Nathalie

Anonym hat gesagt…

Großes Kompliment. Eine riesen Leistung auf die du stolz sein kannst. Klasse, dass du so viel Durchhaltevermögen hattest, das alles zu schaffen, denn sicherlich gab es auch Rückschläge.

Viele Grüße

Anja