Samstag, 23. Juli 2011

Was lange nadelt ...



wird irgendwann ein Pullover für meine Grösse 48 :)

Die Farbe ist extrem fotofeindlich ..

Der Pullover aus Opal Kapok wiegt sagenumwobene 421 gramm und hat eine gute Grösse 48 .
Breite : 54 cm Länge : 67 cm
Maschenzahl waren 320 für die komplette Umkörperung, Reihenzahl : Gefühlt unendlich :)


Aber ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis

Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Ein sehr schöner Pullover, das hat sich das nadeln gelohnt.
Der Mustermix gefällt mir.

LG Annette

niewiederbarfuss hat gesagt…

Du darfst zufrieden sein.Ein sehr , sehr hübscher Pullover, ein Prachtstück. Gratulation dazu.
Ich hätte den Pullover gerne nochmal getragen, also angezogen gesehen...Geht das ? Ich glaube, dann kommt er noch mehr zur Geltung.
Chic! Ich bin begeistert und ein wenig neidisch (weil ich zu doof und zu faul bin , mir etwas zu stricken) ;-))
ganz lieb grüßt Bremate

margrit hat gesagt…

der Pullover ist mega klasse und so schnell hast du ihn fertig bekommen.
Ist das ein Eigenentwurf, oder gibt es dafür eine Anleitung.
neugierige Grüße
margrit

Steffi hat gesagt…

boah, ist der Pulli schön geworden, gefällt mir super gut!!!
LG Steffi