Samstag, 14. Mai 2011

Winter ?


Irgendwann is ja auch mal wieder kalt ... aber ich wollte die Regia Anleitung für Overknees mal ausprobieren, und siehe da .. die Masse kommen hin.
Das Garn ist von einer uralten Opalkone . Nummer 2 ist auch schon in Arbeit .
2 Tage Extremstricken mit viel TV und zack .. Dolores hat nen Beinschmuck *g*, der Dame ist der Strumpf übrigens ein wenig weit, aber mir passt er sehr gut :)
Verbrauch an Garn :165gr

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die sehen ja stark aus und das alles in nur 2 Tagen - Daumen hoch,sehr Leistungsstark ;-) Bin schon auf den 2.ten gespannt und ob Du der Dolores dann Konkurenz machst ....

ganz lieb grüßt Bremate

Fee hat gesagt…

Wow. Da war aber ja ein ganz schönes Ende zu stricken. Reife Leistung. Da können ja auch ruhig kühle Tage kommen ;)

Liebe Grüße, Sabine

Sockenlibeth hat gesagt…

na das ist abe r ein laaaaaanger End geworden, sehr hübsch ;o)

liebgrüss Lsiabeth

Hilda hat gesagt…

wow.... sieht super-klasse-toll aus. Herrlicher Farbverlauf.

Liebe Grüße
Hilda