Montag, 18. April 2011

Montagsmeldung mit wunden Füssen


Der magische Montag meldet 1kg weniger auf der Waage, dafür aber heute eine dicke Blase unterm Fuss und unheimlich viele spürbare Muskeln in den Beinen :)

Gestern sind wir zum ersten langen Spaziergang des Jahres aufgebrochen, von Arnsberg zum Sorpesee und nach Schiffsfahrt noch ein Stück Richtung Bus von Amecke nach Sundern.
Die Woche war bis dahin extrem gut verlaufen ( vielen Dank an meine Firma für tonnen an schweisstreibender Arbeit ), deshalb konnten mir Pommes und Eis gestern nix anhaben, aber ich kanns nun bezeugen : man kann NICHT soviel laufen wie man futtern kann :) .. also ich zumindest nicht als doch eher unsportlicher Mensch *g*

5 Stunden auf den Füssen unterwegs verbrennen ungefähr ne grosse Pommes mit Mayo und Ketchup .. irgendwie steht das alles in keinem guten Verhältnis .

Nette Bilder vom Wandertag sind noch in der Spiegelreflexkamera, werden demnächst nachgeliefert :)
Wünsche allen einen guten Wochenstart und eine erholsame Ferienwoche ( leere Busse !!!!! ;-)
Okay, Mütter und Väter, seid tapfer und haltet durch *schmunzel*

Keine Kommentare: