Dienstag, 22. März 2011

Bunte Löcher





Zitron hat einen schönen Farbverlauf gefärbt, den gibts nun in einem Lochmuster von Wendy Johnson toeup gestrickt.
Da schau ich mir die Muster durch, lese "U Bahn Socken .. " guck mir das Muster an und versuche nun krampfhaft zu erkennen wo in dem Muster was ubahn ähnliches zu erkennen is.
Les mir dann den Begleittext dazu durch und stelle fest , frau Johnson hat das Muster an einer Frau in der Ubahn entdeckt ..
Da bleibt zu hoffen das sie nicht mal auf einem Klo mit schick gemusterten Kacheln sitzt ;)

Bumerangferse in Verbindung mit Lochmuster is anscheinend ne gute Kombi, da der Oberfuss automatisch sehr locker wird. Die Spannung die sich auf dem Oberfuss durch den nicht vorhandenen Zwickel zeigt, lässt eh nach dem ersten Anziehen nach, man könnte auch sagen : der Socke sitzt mal endlich richtig .

Liebe Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Seestern hat gesagt…

Wunderschönes Muster.. darf ich mal fragen, wo man das findet, damit man es mal nachstricken kann?

LG
Silvya