Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsleckerli


Mit Lisabeths altem Hausrezept haben wir heute 2 Stuten im Ofen gebastelt :)
Vielen Dank an dieser Stelle für das Rezept und die Hilfestellungen .
Hefe macht bei mir immer nur kurzweilige Spaziergänge und keine langen Wanderungen .

Eine Variante mit Kräutern habe ich schon ins Auge gefasst .

Allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
Conny

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Siehste... geht doch !!

DA würde ich jetzt gern reinbeißen ;o)
ich freu mich, dass es gelungen ist und ich hoffe, sie schmecken wenigstens halb so gut, wie sie aussehen
Hab noch vergessen : wenn du die Oberfläche ca 5 Minuten vor Backende mit kaltem Wasser abstreichst ( also mit Backpinsel Wasser drüber), wird die Kruste glänzend ;o)

lG Lisabeth

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das sieht meeeeega lecker aus... wow... toll gemacht!!!
ich backe zu 90% unser brot auch selber... geht doch nichts über selbstgebackenes brot... oder?
ggglg nadi