Dienstag, 11. Januar 2011

"Swiffer " fertig




Mein Schal im Cats Paw Muster ( http://www.northernlace.co.uk/free.html )
ist fertig geworden. Im Geheimen taufe ich ihn Neckswiffer, ich glaube der wiegt in 6 Monaten doppelt soviel, weil alles was an Fusseln in seine Nähe kommt assimiliert wird :)
Das Garn ist herrlich weich , aber ich bin vom Stricken dieses Flauschs erst mal geheilt .. wenn man in dem Alter ist, wos öfter rauhe Hände gibt, hat dieser Flausch doch nicht mehr sooo den Reiz ;)

Garn ist ein Mix aus Baby Alpaka, Merino und einen kleinen Teil Poly. Der Schal wiegt an die 70gr und hat somit nicht mal ein Knäuel verbraucht.
Die Farbe ist relativ hell ( wie auf Foto Nummer 3 ) , der dreckige Touch ist also nicht ganz so arg wie nach Bild zu befürchten ist :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin.... bist du im Schalwahn? Schön sieht er aus... lg von obens

Jaden hat gesagt…

Huhu,

der Schal ist aber echt toll geworden - sehr niedlich mit den "Katzenpfoten". Könnte was für meine Mama sein. ^_~

Neckswiffer... *lach*

LG
Jaden