Sonntag, 23. Januar 2011

Ich bin ja noch was skeptisch ..


Vor einigen Wochen habe ich mich bei Ravelry zu einem KAL angemeldet, der übers ganze Jahr gehen wird und ein Cape mit Kapuze produzieren soll. Initiiert wurde der Knitalong ( Rudelstricken) von einer irischen Familie die in den verwendeten Mustern und Ornamenten von ihrer Familiengeschichte erzählen. Es wird ne recht zopfige Sache werden, mit jeder Menge nach hinten, nach vorn und rechts und links Gestricksel :)

Hier mal ein erstes Foto meiner Kapuze mit Zopfblende.
Wie das ganze Teil weiter geht, und Form erhält wird sich mir erst in den nächsten Wochen erschliessen .. ich bin mal gespannt.

Als Material benutze ich Drops Karisma Garn und habe einen Vorrat von ca 2kg dafür vorgesehen.

Übrigens stelle ich immer wieder fest das Katzen reine Wolle ziemlich bequem finden .. man kann das Teil nrgends rumliegen lassen *grummel*

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag !

Keine Kommentare: