Mittwoch, 15. Dezember 2010

Im Stau ..

vor Weihnachten stecken bei mir diverse Stricksachen.Wobei 2 mal Socken noch Geschenke werden, Schal und Mütze für mich sind .

Schal aus Merino / Baby Alpaka Mix in superflauschig für mich


Nübelsche Mütze in meinen Farben für mich aus nem Geschenkstrang von Lisabeth :)


Socke 2 für Schwiegermutter


noch ein Verwandschaftsgeschenk, Socke 2.

Überraschend hat sich nach wochenlanger Flaute auch ab dieser Woche wieder Arbeit eingestellt , ausserhalb des Sofas ;-) .. Is klar . das muss ALLES noch vor Weihnachten auf einmal raus und fertig, auch wenn wirs nur hinten ins Lager stellen ;-) ..
Aber man kennt das ja . jedes Jahr dieselbe Nummer, genau wie ganz ÜBERRASCHEND Blitzeis und Schnee kommen, ganz überraschend Schneeberge sich auftürmen .. Ganz überraschend .. jedes Jahr im Dezember *schmunzel*

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh, die Schwiegermuttersocken gefallen mir am besten.

LG Conny

Sarina hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gerade den Kommentar auf meinem Blog gelesen *freu*
Klar bin ich empfangsbereit!
Sag mal, könntest Du mir ein Foto mailen, wie sich das Paket zu mir auf den Weg macht. Dann könnte meine Mutti einen Blick drauf werfen, sie muß am Montag leider in die Klinik und bekommt eine neue Hüfte.
Wäree superlieb! Aber nur wenn es keine großen Umstände macht!
LG
Sarina
tine@fadenwerke.de