Sonntag, 12. September 2010

Allerlei

Meine ersten 12 Auftragsadventskalendermützchen dürfen heute mal ins Bild.
Ich hoffe die letzten 12 gehen auch noch so flott ;)



Für den Vorrat habe ich nen 44 / 45 er Socken aus Regia Mineral Color gestrickt.


Und meinen zweiten Figerhandschuh habe ich mit Ewas Hilfe gepariert und nun ein Paar zusammen. Der zweite Mittelfinger bleibt komisch, zumindest weiss ich dadurch das das der rechte Handschuh ist ( man könnte auch sagen zwangsläufig sein muss *g*)



Die Fingeransätze sind und bleiben Gefummels, aber ich denk mal das ist wie bei den Socken, ab dem 20.Paar wirds Routine .. wobei . ich mir nicht sicher bin ob ich 20 Handschuhpaare machen will ;)

Werde heute abend noch die Musik für die kommende Woche einreichen, Bis dahin wünsche ich allen Besuchern einen schönen Sonntag !!

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

feine Mützchen und chice Socken, fürwahr ;o)
an Fingerhandschuhe hab ich mich noch nicht drangewagt...vllt irgendwenn..
guck mal in mein blog, ob das BSJ so gut ist. Den rest schick ich dir mit ,

lG Lisabeth

Maria hat gesagt…

Wie putzige Mützchen!