Mittwoch, 15. September 2010

502 Tage

hats gedauert. Aber heute darf ich einen kleinen "runden" Feiertag geniessen.
das 30zigste Kilo unnötiges Gewicht hat mich endlich verlassen.
86 statt 117.

Für den kommenden Winter werde ich versuchen tapfer so nah wie möglich an den 80 zu bleiben. mit denen ich im nächsten Jahr dann meine Abnahme abschliessen will und das Halten beginnt. Auch nicht unbedingt einfach, aber einfacher als permanent weniger wiegen zu wollen /müssen.

In den letzten Wochen hinzugefügter Sport in Form von Fitnesstraining und Schwimmen wird hoffentlich helfen meine Zunahmen durch Kuchen , Eis und Aufläufe, Schokolade und ähnliche leenswichtige Dinge im Zaum zu halten was das Zulegen angeht.

Und dieses Jahr habe ich mir vorgenommen dieses Plätzchenbackbuch nicht jede Woche mit ner neuen Sorte auszutesten ;-)

Wünsche allen Besuchern dichte Schlauchboote, regenfeste Kleidung und eine schöne Woche !

Kommentare:

Garnteufelchen hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glückwunsch! :DD Weiter so...

Ina hat gesagt…

Klasse...herzlichen GLückwunsch und weiter so.....
Liebe Grüße Ina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Lavendra,

boah... du bist spitze!!!!
Da freu ich mich aber riesig mit dir!
Das ist ja eine wahnsinns Leistung!!!!
Riesiges KOmpliment!!!!!
Lass dich ganz lieb drücken!
Ich wünsch dir von Herzen weiterhin VIEL Erfolg!
Das wirst du ganz bestimmt schaffen, was du dir vorgenommen hast!

♥-lichst Nathalie

Karinchen hat gesagt…

super ... herzlichen Glückwunsch ... Goldenes Treppchen

LG Karin

Iris hat gesagt…

Wow, super. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das hast Du ganz toll geschafft. Wie hast Du das denn gemacht, einfach FDH, oder hast Du eine Diät eingehalten.

Ich wünsche Dir für die Zukunft auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG
Iris

Miss Sophie hat gesagt…

..super, herzlichen glückwunsch...

..das steht mir noch bevor,im ähnlichen bereich...ich weiß jetzt, das machbar ist..

viel erfolg weiterhin

U.

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Lavendra

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem supertollen Erfolg!

Ich weiss nur zu gut, was auf Dich zukommt mit "dem Gewicht halten", aber ich bin sicher, Du schaffst es auch!!!

Liebi Grüess
Jacky

Esmerelda hat gesagt…

Wow!! Herzlichen Glückwunsch! Dein Erfolg spornt mich gerade wieder etwas mehr an. Seit Jahren/Jahrzehnten, kämpfe ich immer wieder mit mir und der Waage.

Ich freue mich einfach mal ganz dolle mir dir!

Liebe Grüße
Esme

Sockenlibeth hat gesagt…

OH WOW !!

wiegst du denn jetzt auch weniger als dein Wollstash ? ich bin blöd, ich weiß *ggg*

hutziehende Grüße Lisabeth