Sonntag, 1. August 2010

its raining man ...


Für die kommende Woche gibts musikalische Abkühlung mit den Weather Girls, gestrickt wurde in den letzten Tagen nicht viel, zumindest nichts abgeschlossen .

Allen die mit dem BMI kämpfen kann ich mit meinen nun 90.3kg Mut machen, es klappt und man braucht nur jede Menge Geduld ;)


Vor einem Jahr waren es noch 117kg , langsam wirds aber doch mühsam, aber ein wenig will ich noch dranbleiben bis zur "winterpause " :)


Liebe Grüsse und allen noch einen schönen Sonntag !!

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Und wo bitte, möchtest Du dran bleiben? Was hast Du gemacht, das die Kilos so purzeln ?

neugierege grüßt Bremate

Karinchen hat gesagt…

Gratulation .... sehr gut, ich gratuliere. Ich habe in einem halben Jahr jetzt 7 kg angenommen und habe jetzt 74,3 kg. Das ist nicht leicht und ich kann deine Freude nachempfinden. Weiter so. Und umso langsamer du abnimmst, umso länger hält dein Erfolg an.
Man sieht dir an, dass du glücklich bist. Toll.
GLG Karin

Annette/Plui hat gesagt…

WOW,das ist ja richtig klasse.
Ich ziehe wirklich den Hut vor dir.
LG
Annette