Freitag, 16. Juli 2010

Kleinkram



Schal , Mütze, Handschuhe und Söckchen aus Trekking XXL sind fertig geworden.
Der Schal ist ein "Einsteckschal" und wurde mir von einer praktizierenden Mutter empfohlen .
Ich hoffe mal das alles annähernd zur gleichen Zeit passt .. ansosnten ist ja zu gross immer noch besser als zu klein


Heisse Grüsse
Conny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Conny,

als 6-fache Mutter darf ich was dazu sagen: Die Bändel zum Binden der Mütze würde ich etwas breiter machen, die schneiden die Kleinen nämlich sehr leicht ein und als Anziehende(r) oder besser Ausziehende(r) ist es oft schwierig, die dünnen Bändchen aus den Speckfalten zu kriegen. Wenn sie etwas breiter sind, ist das für alle angenehmer, auch fürs Baby.

Liebe Grüße

Ursula aus Trier (immer noch ohne Socken an den Füßen, aber sie liegen als Deko auf dem Tisch!)