Montag, 19. Juli 2010

*HUST *


Bilder die wir eigentlich gar nie nicht gesehen haben ...

Liebe Nachbarn !! Ich kenne diese Katze nicht !!

Kommentare:

Anja T. hat gesagt…

Ähhmmm ... aus eigener Erfahrung: Katzen machen sehr wohl Kratzer in Lack ... egal, ob das das eigene oder ein fremdes Auto ist, ist das ärgerlich ...

Ich wäre seinerzeit froh gewesen, wenn ich so ein "Beweisfoto" von dem (tschuldigung!) Mistvieh gehabt hätte, das ständig über mein klassisches Cabrio gestiefelt ist und dort nicht nur halbverdaute Mäuse abgelegt, sondern auch heftige Kratzer und einen 2cm großen Riß im Verdeck hinterlassen hat ...

Liebs Grüßle!
Anja T.

Lavendra hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich.

Zum Glück hat mein Kater nachsichtige Nachbarn ( hey ich habe lange keinen Kuchen mehr gebacken hm ? :) und diese kein Cabrio, das Stoffdach ist leider ne gute "Kratzeinladung" für die Katzen ;(
Alle anderen Unannehmlichkeiten in Form von toten Tieren sind reine Freundschaftsdienste ;-)