Samstag, 3. Juli 2010

Für Marlies .. und für alle ..

Für Marlies die Info : Das hellblaue ist ein Regia 4 fädig Natural Look, die rote eine Opal Uni :)

Und für alle , auch wenns wahrscheinlich sehr viele nicht kennen werden ..
ein musikalischer Gruss aus der Vergangenheit

*flüster zu Uta * .. du schon hm ? :)


Heisse Grüsse
Conny

Kommentare:

Uta hat gesagt…

ja :), die Phudys waren so ganz früher nicht unbedingt meine lieblingsband, aber inzwischen höre ich sie gern. anfang der 90er jahre war ich in salzwedel mal mit einer freundin zum konzert und wir haben auf unseren westen alle autogramme geschrieben bekommen :). wo die weste allerdings abgeblieben ist, weiß ich so gar nicht mehr.
und mit deinem lied dieser woche verbindet sich ein toller abend: zum 50.geburtstag von uwe bin ich mit 5 oder 6 freundinen als girlieband aufgetreten. wir haben mehrere lieder dargeboten, die in uwes leben oder der zeit eine rolle gespielt habe ( nina hagen, stones, u.a.) die proben waren toll - und wir echt angeschickert. beim auftritt haben wir uns erst mal alle in unesrem kleinem schlafzimmer mit whisky mut angetrunken und dann vor etwa 60 gästen geträllert. bei "alt wie ein baum2 hat unser sohn im hintergrund über unseren köpfen unseren 20jahre alten ficus gescheungen, das sah obercool aus! wir haben standind´g ovations ´bekommen und mehrere angebote zu weiteren auftritten - wir sind aber nie wieder gemeinsam aufgetreten :).
eine gute woche und liebste grüße aus halle von uta

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Info