Freitag, 25. Juni 2010

Cookie A die Erste :)

Gerade fertig wurde der erste Socke aus dem Buch "Sock innovation" von Cookie A.
Die grösste Herausforderung war hier auf jedenfall das Fotografieren, ich sollte vielleicht einfach warten bis die Sonne untergeht.
An den Seiten der Socken laufen 2 "Netzrauten " vorne und hinten jeweils ein Zopf aus verschränkten Maschen.







Kater Elvis gestern in der Abendsonne


Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön geworden, ich ziehe meinen Hut, viele Grüße Anette

karin hat gesagt…

Das Muster sieht klasse aus, und die Fotos sind doch auch gut geworden!

Dein Kater sieht auf dem Foto irgenwie aus, als wenn er was angestellt hätte. ;-)

Liebe Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
als "stille" Leserin deines Blogs muß ich jetzt doch mal ein riesen Lob da lassen. Deine Socken sind erste Sahne!!
Magst du vielleicht verraten welche Wolle du für die roten und die letzten hellblauen verwendet hast? Die sehen so filigran aus, könnte ja fast eine dreifädige sein??
Liebe Grüße
Marlies