Montag, 3. Mai 2010

Schwere Geburt und übles Farbenspiel im Zwielicht











Meine letzte PLZ "2" Socke war eine schwere Geburt, weil ich mich zu nix entscheiden konnte.
Dieser Aransocke in zartem Apricot ( Die Farben sind völlig neben der Spur irgendwie bei dieser düstren Wetterlage) .. ist eine echte Handarbeit , inklusive einiger kleiner "Fehler " am Übergang von dem Schaftzopf in den kleinen für den Fuss. Also 100 % iges Unikat :)
Der zweite wird morgen begonnen und mir hoffentlich etwas flüssiger von den Nadeln laufen.





Dieses Bild trifft die Originalfarbe noch am besten.



EDIT : 06.05.2010 : hier mal ein annähernd realistisches Bild :)






Allen Besuchern noch eine schöne Woche

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Sieht sehr edel aus. Und kleine Fehlerchen gehören zu Unikaten dazu;)

Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Und sie sind wunderschön geworden und passen mir perfekt! Ich freu mich riesig darüber!
Liebe Grüße
Nicole