Sonntag, 16. Mai 2010

Saukälte .....



Die Temperaturen sind Thema des dieswöchigen Songs .. erinnert uns doch gleich an die gute alte Hitparade, Dalli Dalli und "Am laufenden Band " ... hm ? :-)

Gestrickt wurde der erste Benefizsocke des Jahres, für die Lebenshilfe ein Regia Garn in Grösse 45.Verstrickt siehts auch gar nicht mehr so bildstörungslike aus wie als Knäuel.

Desweiteren habe ich begonnen einen Raglan von oben für mich zu stricken, aus Sockenwollresten in meinen Lieblingsfarben und einem Grossteil Opal Rosenbeet als Basis. Noch bin ich allerdings noch nicht mit der Raglanschräg fertig, sobald ich da angelangt bin gibts auch mal ein Foto :)

Die Aktion PLZ geht auch in die nächste Runde .. gefragt sind ab heute Leute im PLZ Bereich "3 " Aus allen Mails an mich werde ich 1 Person auslosen, die dann das nächste Mustersockenopfer wird :) Also Schuhgrösse 38 / 39, Wohnort im PLZ Bereich 3, Lust auf Überraschungssocken ? . dann bitte mail an : lavendra@gmx.de
Schön wäre es wenn die Bewerber gern Spitzen/Lochmuster mögen, da ich da im Moment einige gern testen würde :)

Ich wünsche allen Besuchern noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüsse



Keine Kommentare: