Samstag, 8. Mai 2010

Neuer Freigänger und neuer Socke





Nach einem gestrigen langen Ringen habe ich mich heute entschlossen unserem Junior Elvis absofort auch Freigang zu gewähren.
Bei Lichte betrachtet spricht eigentlich nur MEINE persönliche Verlustangst dagegen.. und ist das nicht wenig gegenüber einer glücklichen ausgeglichenen Katze ? .. Ich streng mich an es so zu sehen .. *schmunzel* ..

Von Schöller und Stahl habe ich das erste Knäuel aus der Kollektion "Märchenwelt" verstrickt.
Wer meine Farben kennt weiss das bleiben meine :)



1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Find ich eine sehr gute Entscheidung, den jungen Mann Ausgang zu gewähren! Katzen haben halt mal ihren eigenen Kopf und wollen machen, was sie wollen. Auch wenns bei Katern sein kann, daß sie mal etwas länger unterwegs sind. Mädels sind da etwas häuslicher. ;-)

Die Socken sehen übrigens auch toll aus.

Liebe Grüße, Karin