Sonntag, 25. April 2010

Beinhart .....















Ca 14 km von unserer Hütte entfernt liegt die Möhnetalsperre, und da waren wir heute mal gucken ob denn noch alles da ist.
Im Wald habe ich das erste Mal einen Fuchs auf 4 Beinen gesehen , leider warten diese Tiere ja nicht bis die Kamera kommt.
Aber ein paar andere Eindrücke hab ich im Bild festgehalten.




Unsere RUHIGEN Talsperren werden bei jedem Sonnenstrahl von unzähligen Motorradfahrern beknattert, Sammelpunkte ( wie hier das "Geronimo" in Delecke) weisen alle Typen, Grössen und Farben an Karren auf dies so gibt :)


Ausserdem gilt : wenn in der Ferne viele Motorräder am Wegesrand rumstehen , MUSS hier ne Pommesbude sein :)




Allen BEsuchern wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart !!

Keine Kommentare: