Donnerstag, 4. März 2010

Mal was knalliges :)




Ich versuche mich auch für meine Füsse mal mit der Bumerangferse anzufreunden.
Ausserdem brauchte ich dringend mal nen "Farbflash "flott zu stricken geht und ohne auf Charts zu gucken läuft.

Muster vom Schaft ist das Novemberwetter aus der Sockenkreativliste, Garn ist die Februarfarbverlaufsfärbung von wollpapst.de

Eiiigentlich wollte ich mich ja von handgefärbten verabschieden ..aber wie man sieht . ich bin nicht resistent :)

Allen einen schönen Donnerstag und Schal einpacken

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na das sind doch gelungene Farbkleckse....Bei dem tristen Grau in Grau richtig klasse (hier ist die Welt sooooo klein, kein 10 m kann man rausschaun).... Lg Silvia

Nathalie hat gesagt…

Ich find deine Socken echt ein Hingucker!
Wunderschöne Farben!
Noch schöneres Muster!
Und die Bumerang Ferse ist genial geworden!
Lg Nathalie

Iris hat gesagt…

Warum wolltest Du Dich denn von den handgefärbten Garne verabschieden?
Gerade die finde ich so super spannend :-)
Die Socken sind toll geworden, Wolle und Muster harmonieren sehr schön miteinander :-)

LG
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Farbe!!! Genau mein geschmack!!!!

Gruß Marion

monja hat gesagt…

Bei solch tollen Farben kann man sich nicht davon verabschieden! Und das Muster passt auch bestens dazu!
lg monja