Samstag, 6. Februar 2010

Stundengläser


Das Muster "Hourglass Eyelet" aus dem Buch "More Sensational Knitted Socks" habe ich heute mal wieder verwurstet mit einem Zitron Trekking Garn in zarten Naturtönen. Grösse ist 40, Socke ist ein Auftrag . Das Muster ist flott zu stricken und hat nen 8 Reihen Rapport, mal wieder eines von der Sorte flott und effektiv.


auch Pepe wünscht allen ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Socken.
Ein tolles Muster, passt sehr gut zu den Farben.
Und deine Fellnase ist ja sowas von niedlich.
Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
LG
Annette

monja hat gesagt…

Das Muster und die Wolle gefällt mir sehr gut!
lg monja

Hilda hat gesagt…

Dein Pepe ist herzallerliebst und die Socken gefallen mir sehr gut. Ein sehr schönes Muster und tolle Farben.

Liebe Grüße
Hilda