Mittwoch, 10. Februar 2010

Creative Cooking and colourful Knitting :)


Mein Mann hat heute das Abendessen zubereitet und dabei total leckre Kartoffeln "Gebaut".
Rohe Kartoffelnn aushöhlen, mit Hackfleisch/Zwiebel / Schafskäse - Mischung füllen und ca 1 Stunde in einer guten Menege Brühe im Backofen garen. Zum Aufpeppen noch was Grünes dazu und voila ... YUMMY :)



Angefangen habe ich den "Socken aus aller Welt -Socken für Februar .
Die Farben der Anden werden fabriziert, allerdings mit leichter Farbabwandlung zum Original.
UND .. ich musste auch das Farbmuster leicht abwandeln, denn nach den ersten 2 reihen mit 3 Farben pro Reihe habe ich mich strickt geweigert, weiter zu stricken. Das wird mir zuviel Gewusel und mit dem Einweben machts das Ganze dann auch nicht prickelnder .. NEIN ! 2 Farben pro Reihe müssen reichen, denke aber das das dem Endergebnis auch nciht wirklich einen Abbruch tut.




Mein Postfach wartet immer noch auf eine Meldung von L O R E .. Also S O S Lore aus Berlin bitte melde dich bei mir : lavendra@gmx.de :)


Allen einen schönen Abend

Kommentare:

Karigan hat gesagt…

Hej, das Essen sieht lecker aus! Werd ich mal ausprobieren, ich bin ja ständig auf der Suche nach guten Tipps. Mir fällt oft einfach nix mehr ein.
Die Socken werden bestimmt toll! Sehen schon ganz vielversprechend aus.
LG Alexandra

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Socken sehen suuuper aus!!!
LG Birgit die Stricklilly

Lore hat gesagt…

Liebe Conny,

ich habe Dir bereits am 04.02. geschrieben, nun wiederhole ich diese mail mit der Betreffzeile
"Fwd: Postleitzahlbereich 1 - Lore aus Berlin" nochmals, könnte es sein, dass meine NAchricht im SPAM landete?

Liebe Grüße,
Lore

Anonym hat gesagt…

hej,
diese Socken werden sehr schön und keiner weiß es bzw. merkt es, daß du die Farben anders strickst.
Gefällt mir sehr gut.
liebe Schwedengrüße
Heike
http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

Lavendra hat gesagt…

das ist dubios .. keine mail von dir lore, auch nicht im spam .. sowas hatt ich ja noch nie .
kannst du mir ne email geben die ich anschreiben kann ?

Lore hat gesagt…

Liebe Conny,

aber natürlich,
lore_naumann (at) yahoo (dot) de!

Schönen Tag wünscht Dir Lore

Nathalie hat gesagt…

Lecker sieht dein gekochtes aus:-)

Aber die Socken, die werden der Hit des Monats!!!!!
Die sehen viel versprechend aus!

Lg Nathalie

Hilda hat gesagt…

Mmmmmmh.... ich bekomme Hunger und Dein Angestricktes sieht superschön aus.

Liebe Grüße
Hilda

Lore hat gesagt…

Liebe Conny,

ich habe Dir von der oben erwähnten mail-Adresse aus eine NAchricht mit dem Betreff: "Lore aus dem Postleitzahlbereich 10 ..." geschickt.

Hoffentlich klappt es ja diesmal.

Liebe Grüße,
Lore