Montag, 21. Dezember 2009

POST VOM WDR :)


Aus meiner alten Heimat Köln kam heute ein Päckchen ......
In der letzten Woche hatte ich bei der Sendung "frau tv " an einem Gewinnspiel teilgenommen , wo es um Geschihcten zum Thema "kochende -- bzw .. nicht-kochende " Männer ging.
Ich habe ja nun einen gern und gut kochenden Mann, aber einige meiner Kolleginnen hören immer nur neidusch wenn ich ihnen sage, das ich nicht wisse was es zb heute zu Abend gibt, da meinMann kocht .

Und heute kam dann mein Gewinn, eine tiefsinnige Kochschürze ..Jede zweite meiner Kolleginnen könnte wahrscheinlich so eine tragen . aber vorerst bleibt sie erst mal daheim und bringt mich zum Schmunzeln :)


Liebe Grüsse an alle kochenden Männer heute mal :)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Klasse! Könnte ich ungesehen tragen! Mein Mann ist eine Niete in der Küche. Ich muss allerdings nicht jeden Abend kochen, da mein Mann mittags in die Kantine gehen kann.

LG
Petra

Sockenlibeth hat gesagt…

Und ich hab nen Mann, der ist gelernter Koch. Er kocht auch oft hier, manche s aber muß ich machen, weil "das schmeckt bei dir besser"
inzwischen kann Mann sogar einigermaßen wieder saubermachen *fggg*

frohe Weihnachten Lisabeht

monja hat gesagt…

Die Schürze ist der Hammer!
lg monja