Mittwoch, 11. November 2009

Verschiedenes


Ich habe mir anlässlich der Weihnachtssaison Kunststoff-Klarsichtbeutel angeschafft, weil mir genau dieser in die Finger fiel und perfekt für 1 Paar Socken passte :) Ob ausgestreckt oder im Drittel, die Tüte macht eine gute Figur für Präsente wie Socken, Seifen, Keksen oder ähnlichem. Die Tüten haben einen Stehboden,sind 30cm lang und 10 cm breit mit 5cm eingeknicktem Seitenstück.
Da ich eine recht grosse Menge davon abnehmen musste, kann ich mich gern noch von einigen trennen.
Für nähere Modalitäten bitte ich um Kontaktaufnahme an meine Privatemail lavendra@gmx.de


Gestrickt wurde ein Socke im Muster "Welt Fantastic" aus Sensational Knitted Socks .
Das knallige Garn ist ein neues von Lana Grossa "Champion/Magdalena Neuner "
Finde er passt zum 11.11 *winkt zu Jaden* :-)

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Idee mit den Klarsichtbeutel, ooohh und wieder so wunderschöne Socken.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG
Annette

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Conny

Ich habe schon oft Socken in diesen Beuteln verschenkt!:-))) Man kann sie auch ganz gut dekorieren...

Tolle Socken hast Du wieder genadelt!!!

Liebi Grüess
Jacky