Sonntag, 22. November 2009

Das üben wir noch mal :)


"Kleine Häufchen " aufs Backblech machen .. muss ich glaub ich noch mal üben *grins*
In dieser Runde Honigkrater waren die doch nen Tacken zu gross .
Die Teigmasse besteht hier übrigens aus einem gut Teil Honig und die Füllung in der Mitte ist aus Schmand mit Honig ... Nur die Häufchen .. obwohl . VOR dem Backen waren es definitiv "chen" und keine Haufen :)
Schmecken tun se trotzdem auch wenn das Schmand/Teigverhältnis ein klein wenig unausgewogen ist nun :)

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Ja. das mit den Häufchen kenn ich auch, ich muss auch immer aufpassen das die Häufchen nicht größer werden.
LG
Annette

Anonym hat gesagt…

übrigens.... schmecken tun sie trotzdem extrem lecker... danke für die lieferung... :-))))))))

von obens