Donnerstag, 29. Oktober 2009

Maus im Aus ...



Die musste ich heute einfach aus der Stadt entführen .. mal was andres als die Mäuse die ich ansonsten so ins Haus geschleppt bekomme : )
Leider hat sie durch den Tag im Rucksack einige Blessuren erlitten und eines ihrer Ohren ist nun permanent absturzgefährdet ;( ..
Wie lange sie generell noch überlebt .. ich kämpfe mit mir .. helft mir doch mit der Teilnahme an meiner Umfrage :)

Fertig geworden ist Socke in Grösse 46 von einer Opalkone , ich war ganz begeistert , da ich die Musterung vorher nicht sehen konnte . Für ein schon älteres Garn wirklich und vor allem nen GRAUEN Socken echt ein schöner Farbverlauf find ich .


Allen einen schönen Abend und einen freundlichen Freitag !!

Kommentare:

Su hat gesagt…

Halli hallo :)

Die socken sind klasse. Echt hübsch geworden. Die Maus schaut schon lecker aus.

:)

LG

Su

Dagmar hat gesagt…

Hallo Conny
Sehr schön finde ich die graue Socken. Aber noch viel schöner die Katzentiere.

LG Dagmar/Wimpy