Donnerstag, 17. September 2009

Wenn man Urlaub hat ...

traut man sich mal wieder an Sachen die lange brach lagen ..
Z.b habe ich mich aufgrund meiner kräftigen Waden ja nie an Kniestrümpfe getraut. Ausserdem waren die Trachtenmuster aus den deutschen Heften auch nicht wirklich einladend, da kam mir die Anleitung bei knitty.com grad recht und ich habe mich mal dran gewagt .
Der Chart geht über 112 Maschen und 166 Reihen, vereint auf 4 DIN A 4 Seiten, also wahrlich kein TV fähiges Teil . zumindest sollte man dabei nicht Mr. Bean gucken ..
Aber schaut selbst .. Modell Treetop in Regia terra uni und Fussgrösse 42 :)








Das Bein oberhalb ist NICHT meines, sondern das meines Beinmodells Dolores , die Arme hat eine Knieverletzung .. sollte ihr wohl mal nen Verband anlegen ...


Ich wünsche allen einen schönen Tag !!

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Fantastisch, ich steh momentan auf Kniestrümpfe. Ich muss mir sofort mal die Anleitung ansehen. Die sind ja so tollllllll!

Liebe Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

Hi...

na hat ja noch wunderbar funktioniert das Muster.. :-)

Also in 3 Wochen könnte ich Dolores meine nette Knieschiene vermachen, falls ihr damit geholfen ist.... hihihi.....

lg von Käptn Ahab

Tina hat gesagt…

Wow die sind wirklich superschön! Die Farbe und das Muster sind klasse!!!

liebe Grüße
Tina

Uta hat gesagt…

Wow!Sieht toll aus - findet Uta und grüßt herzlich.

Haasilein hat gesagt…

Superschön !
Ich glaube, ich mach auch mal Kniestrümpfe !
Deine Strümpfe sind wirklich unglaublich schön und sie sehen aus, als wären sie so wunderbar zu tragen !

Liebe Grüße von Maren

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Kniestrümpfe! Man sieht dass da eine Menge Arbeit drin steckt.
LG, coffee

Fee hat gesagt…

Ich selbst mag keine Kniestrümpfe tragen, aber diese mag ich richtig gern leiden.
Du hast Recht, da hat sich der Mut gelohnt. Toll geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Nathalie hat gesagt…

Liebe Lavendra

boah, die sehen ja traumhaft schön aus!
Das Muster ist der Hammer! Und die Farbe auch!!!!!
Wow, die würd ich sofort anziehen!
Herzlichst Nathalie

Anettes Sockis hat gesagt…

Wow finde deine Socken super schön toll, viele Grüße Anette

ingrid hat gesagt…

Einfach wunderschön, ich staune richtig. Ein tolles Muster, das mit dieser Farbe sehr gut zur Geltung kommt. Würde ich Kniestrümpfe tragen, wüsste ich, was ich als nächstes anschlage.
Liebe Grüße
Ingrid