Dienstag, 1. September 2009

Start in den September ..

Der Socken- September startet bei mir mit 2 Paaren in Grösse 38.
Nummer 1 ist Opal Wolle aus der Hunderwasser-Kollektion welche ich für die Lebenshilfe Kaiserslautern fussfähig gemacht habe . Das Schaftmuster ist eine re/li Variante.



Für meine Weihnachtsgeschenkekiste ist ein Socken aus Trekking Garn fertig geworden. Das Muster heisst Hourglass Eyelet und entstammt dem "More Sensational Knitted Socks" Buch von Charlene Schurch.
Nun heissts weiter im Nadelmarathon , es wird ja wohl ab morgen auch wieder strickfreundlichere Temperaturen geben :)

Liebe Grüsse
Conny

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind ja super geworden,ein Paar ist ja schöner als das andere.
LG
Annette

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Conny

Ganz tolle Socken hast Du genadelt! Mir gefallen beide Paare super gut, doch die zweiten sind absolut der Hammer!!!! Soooo schöööne Farben!!!:-)))

Begeisterte Grüsse aus der Schweiz
Jacky