Dienstag, 14. Juli 2009

Spärliche Ergebnisse ...

gibt es aus meiner Strickwelt .. mit ach und krach habe ich heute mal wieder was fertig bekommen .
Grösse 38 , Garn ist Regia Vermont, Schaftmuster aus Sensational Knitted Socks.



Dem Wetter gemäss mal ein Foto das Wasser und Sonne verbindet ,
der Kater kanns geniessen :)


Ansonsten habe ich das letzte Wochenende mit den Nachwirkungen meiner TetanusImpfung zu kämpfen gehabt ( Schüttelfrost, Arm geschwollen und schmerzhaft, Mattigkeit) ..
Für die Schultern ist die Rückenschule dann erst mal ausgefallen .

Und wo ich grad bei meinem aktuell beherrschendem Thema "Gesundheit" bin.
Mein Gewicht ist in den letzten 2 Monaten um 13 Kilo gefallen, dafür habe ich nun einen behandlungsbedürftigen Bluthochdruck attestiert bekommen.
Also mein Zufriedenheitsmesser ist im Moment nicht wirklich am oberen Ende,allerdings bleibt zu hoffen das sich alles in absehbarer Zeit wieder etwas sortiert .. *grummel*



Liebe Grüsse
an alle Besucher
Conny , mit Elfi , Pepe und Leon :)

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Deine Socke ist wunderschön geworden!
Tolle Muster hast du gewählt, gefällt mir sehr gut!

Und süsses Foto von deiner Katze:-)

Wünsche dir eine schöne Woche:-)

Liebe Grüsse Nathalie

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Conny;)

Regiawolle gefällt mir immer mehr, auch das Muster, daß Du gewählt hast sieht sehr schön aus und paßt super dazu.
Ich wünsch Dir bald ein paar mehr Punkte auf Deiner Zufriedenheitsskala;)

Liebe Grüße
Nicole