Montag, 27. Juli 2009

Ein Klassiker

aus der Reihe : Best of Mexiko .. ist fertig geworden . Immer wieder mal kommt mir diese Musterung unter die Finger , zumal Männer,-und Frauen - tauglich . Hier in Grösse 38 für meine Geschenkaktion im nächsten Winter.





Allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Ist ja witzig, ich hab auch grad ein Mexiko-Knäuel verstrickt - allerdings in bunt ;-) (Und noch nicht gebloggt).
Die Blaue konnte ich irgendwann nicht mehr sehen, jeder wollte daraus Socken haben... Aber jetzt, so mit ein paar Jährchen Abstand, sind sie wieder nett anzuschauen :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Lavendra hat gesagt…

das geht mir genauso, ich hatte die vor einigen Jahren auch dauernd auf den Nadeln . und jetzt .. geths wieder :)

Birgit hat gesagt…

:-)) Von Schoeller & Stahl habe ich gerade die gleiche Wolle für Kindersocken verstrickt. Und gebloggt.

Liebe Grüße
Birgit